Termin
So, 14.07.2024, von 16:00 bis 17:00 Uhr
Sendung:
bermuda.funk auf den Fequenzen 89,6 MHZ für Mannheim und 105,4 MHZ für Heidelberg und im Livestream unter bermudafunk.org
Kulturparkett-Sendung vom 14.7. auf dem Sendeplatz "frei.raum" bei bermuda.funk.
https://bermudafunk.org/hoeren/sendungen/freiraum.html
Die Sendung ist in der Mediathek 8 Tage nach Ausstrahlungstermin nachzuhören
oder danach in der Mediathek des Kulturparketts:
Hier klicken um zur Sendung zu kommen
Der bermuda.funk ist ein Radio‧sender.
Es gibt eine Radio‧sendung
die heißt frei.raum.
Am 14. Juli 2024 kommt eine Sendung über das Schwindelfrei Festival.
Die Sendung kann man im Radio anhören.
Am 14. Juni 2024.
Um 16:00 Uhr geht es los.
Um 17:00 Uhr ist es fertig.
Im Radio muss man die Frequenzen eingeben.
89,6 MHz in Mannheim
und 105,4 MHz in Heidelberg
Oder man hört es im Internet: www.bermudafunk.org.
Klicken Sie dafür auf die unterstrichenen Wörter.
Dann kommen Sie zu einer anderen Internet‧seite.
Da kann man es anhören.
Aber man kann es nur am 14. Juni von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr hören.
In der Sendung sprechen Menschen vom Kultur‧parkett Rhein Neckar.
Menschen beim Kultur‧parkett haben den Kultur‧pass.
Dann kommen sie kostenlos ins Festival.
Die Menschen erzählen über das Festival:
Wir sind gespannt auf viele Geschichten!
Mitwirkende:
Maja Sommer (Moderation)
Juliane Gutschmidt (Technik)
und Gäste des Kulturparketts