Begegnung

Junge Expert*innen

Eine Person hält ein Klemmbrett in der Hand und schreibt darauf.

Junge Experten treffen beim Festival
die Macher vom Festival und die Künstler.
Wir sprechen über Theater und besuchen Veranstaltungen.

So tauschen wir uns aus.

Wir machen die Festival‧patenschaften zusammen
mit dem Jugendkultur‧zentrum FORUM.

Die Festival‧patenschaft ist kostenlos.
Man muss sich bis zum 1. Juni 2024 dafür anmelden.
Die Anmeldung macht man mit einer E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist:
birgit.thomas@forum-mannheim.de

Zum kalender