Termin
Fr, 12.07.2024, 16:30 Uhr
Das ist eine Gesprächsrunde.
Der Eintritt ist kostenlos.
Seit 2020 gibt es einen Beirat beim Schwindelfrei Festival.
Der Beirat hat 6 Mitglieder.
Sie sind sehr verschieden
und haben unterschiedliche Fähigkeiten und Erfahrungen.
Sie unterstützen das Festival mit ihrem Wissen.
Das Ziel vom Beirat ist:
Das Festival ist für alle Menschen offen.
Bei der Gesprächsrunde kann man den Beirat kennenlernen.
Sie erklären:
Das machen wir.
Und: So kann man beim Festival dabei sein.
Grafik © giraffentoast
Zum Kalender