Stimmen, Sounds und Perspektiven aus der Region

bermuda.funk Hörbar

Person steht mit Kopfhörern vor einem gelben Kasten

Termine
Do, 09.07.2026, 15:00 - 18:00 Uhr 
Fr, 10.07.2026, 15:00 - 18:00 Uhr
Sa, 11.07.2026, 15:00 - 18:00 Uhr
So, 12.07.2026, 10:00 - 17:00 Uhr
Eintritt frei


Über die Veranstaltung

KLÄNGE von der Stadt. 

Von bermuda.funk

 

Bei Klangkunst kannst du dir Geräusche anhören. 

Die Geräusche sind aus Mannheim. 

Zum Beispiel: 

Die Stimmen von Menschen in Mannheim.  

 

bermuda.funk ist ein freies Radio.  

Bei dem Radio kann jeder Mensch mitmachen.  

Es gibt viele verschiedene Radiosendungen.  

Viele Menschen in Mannheim unterstützen andere Menschen. 

Wir wollen über die tolle Arbeit von den Menschen berichten. 

 

Du kannst die Klänge hören: 

  • 09.07.2026 15:00 – 18:00 Uhr
  • 10.07.2026 15:00 – 18:00 Uhr
  • 12.07.202610:00 – 16:00 Uhr 

Ort: Theaterhaus G7


Bild © Lys Y. Seng