Sie können sich bewerben.
Als Künstler beim
"Schwindelfrei" Festival 2024.
Eine Einladung um sich zu bewerben.
Für Theater·Künstler aus Mannheim und der Rhein-Neckar-Gegend.
Ende der Bewerbung: 30.11.2023.
Das Festival ist vom 11. bis 14. Juli 2024.
Theater·Künstler können sich bewerben.
Wenn sie in Mannheim oder der Rhein-Neckar-Gegend leben.
Oder hier arbeiten.
Jede Form von Theater·Kunst geht:
Wir machen zwei verschiedene Dinge.
Sie können sich auf eines davon bewerben.
Oder auf zwei.
Das sind die Dinge:
1. Residenz
2. Mentoring
Beim Theater·festival Schwindelfrei
treffen sich Theater·Künstler
aus Mannheim und der Rhein-Neckar-Gegend.
Schwindelfrei ist alle 2 Jahre.
Auf dem Festival zeigt das Kultur·amt Mannheim:
Wie arbeiten freie Künstler.
Schwindelfrei will:
Beim nächsten Festival
können Künstler
ihre Ideen ausprobieren.
Das Publikum soll alles direkt mitbekommen.
Und mit den Künstlern reden.
Das Publikum sieht dann:
Außerdem gibt es:
Das Theaterfestival Schwindelfrei
ist ein Projekt vom Kulturamt der Stadt Mannheim.
Es wird künstlerisch geleitet von Dirk Förster.
Partnerhäuser vom Festival sind:
Schreiben Sie eine E-Mail.
An: kulturamt.schwindelfrei(at)mannheim.de
Ihre E-Mail können Sie senden
bis zum 30. November 2023.
Darin muss stehen:
Die Antworten auf alle Fragen „Wie Sie sich bewerben“ oben.
Die Antworten können Sie uns schreiben.
Oder als Sprach·nachricht
oder als Video schicken.
Das kommt darauf an, was für Sie leichter ist.
Wenn etwas fehlt
können Sie nicht mitmachen!
Wenn Sie Fragen oder besondere Wünsche haben
Rufen Sie Nicole Libnau an
Ihre Telefonnummer ist:
0621 293 9367
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail