Theaterhaus G7

G7 4b, 68165 Mannheim

Über das Theaterhaus G7

Die Adresse vom Theater ist:

G7, 4b

68159 Mannheim

 

Die Straßenbahn·haltestelle in der Nähe heißt:

Mannheim Rathaus

Die Haltestelle ist barrierefrei.

Von dort sind es xx Meter bis zum Theater.

 

Das Theaterhaus ist barrierefrei

und es gibt eine barrierefreie Toilette.

  


Preise

Für das Theater·festival gibt es

besondere Eintritts·preise.

Jeder kann entscheiden:

So viel kann und möchte ich

für den Eintritt bezahlen.

Es gibt 4 Preise, die man aussuchen kann:

5 Euro

10 Euro

15 Euro

25 Euro

Mit der Karte für 18 Euro hilft man den Künstlern und Menschen, die wenig Geld haben.

Das nennt man auch:

solidarisches Preis·system.


Der Eintritt ist immer kostenlos:

  • wenn man einen Kultur·pass hat.

Oder:

  • für Begleit­personen

von Menschen mit Behinderungen.