Die Adresse vom Theater ist:
Holzbauerstraße 6 – 8
68167 Mannheim
Weg Erklärung:
Wenn Sie vor der Holzbauerstraße 8 stehen, gehen Sie durch die Eingangstür des Bürogebäudes.
Gehen Sie die erste Treppe hinunter.
Dort sehen Sie den Aufzug und das Treppenhaus.
Nehmen Sie die Treppe oder den Aufzug nach unten.
Unten sind zwei Türen. Nehmen Sie die linke Tür.
Jetzt sind Sie im Foyer der Theaterakademie Mannheim.
Gehen Sie geradeaus durch die Glastür in den Innenhof.
Gehen Sie durch den Hof.
Auf der rechten Seite sehen Sie eine Tür mit dem Schriftzug „Theater“.
Das ist der Eingang zum Theater Felina-Areal.
Die Straßenbahn·haltestelle in der Nähe heißt:
Alte Feuerwache.
Die Haltestelle ist barrierefrei.
Von dort sind es 500 Meter bis zum Theater.
Achtung:
Für einen barrierefreien Zugang muss man vorher nachfragen.
Die E-Mail-Adresse ist:
kulturamt.schwindelfrei@mannheim.de
Die Telefon·nummer ist:
06 21 – 29 33 79 0
Oder ihr ruft beim Theater an:
06 21 33 64 88 6
Preise
Für das Theater·festival gibt es
besondere Eintritts·preise.
Jeder kann entscheiden:
So viel kann und möchte ich
für den Eintritt bezahlen.
Es gibt 4 Preise, die man aussuchen kann:
5 €
10 €
15 €
25 €
Mit der Karte für 18 Euro hilft man den Künstlern und Menschen, die wenig Geld haben.
Das nennt man auch:
solidarisches Preis·system.
Der Eintritt ist immer kostenlos:
Oder:
von Menschen mit Behinderungen.