EinTanzHaus

G4 18, 68159 Mannheim

Die Adresse vom EinTanzHaus ist:

G 4, 4

68159 Mannheim

Die Straßenbahn·haltestelle in der Nähe heißt:

Mannheim Rathaus.

Sie ist barrierefrei.

Von dort sind es 250 Meter
bis zum EinTanzHaus.

 

Das EinTanzHaus hat eine Rampe am Eingang

und eine barrierefreie Toilette.

Vielleicht habt ihr Fragen

Dann fragt das Team vom EinTanzHaus

Die Telefon·nummer ist:

06 21 484 958 08


Preise 

Für das Theater·festival gibt es

besondere Eintritts·preise.

Jeder kann entscheiden:

So viel kann und möchte ich

für den Eintritt bezahlen.

Es gibt 4 Preise, die man aussuchen kann:

  • 5 Euro
  • 9 Euro
  • 13 Euro
  • 18 Euro

Mit der Karte für 18 Euro hilft man den Künstlern und Menschen, die wenig Geld haben.

Das nennt man auch:

solidarisches Preis·system.


Der Eintritt ist immer kostenlos:

  • wenn man einen Kultur·pass hat.

Oder:

  • für Begleit­personen

von Menschen mit Behinderungen.