
Wir wollen:
Wenn es ein Problem gibt,
dann kannst du es immer den Mitarbeitern sagen.
Sie helfen gerne.

Das erlauben wir nicht:
Wenn dich jemand auf dem Festival schlecht behandelt,
dann helfen alle Mitarbeiter dir gerne.
Die Mitarbeiter vom Festival sind auch Awareness-Personen.
Das spricht man so aus: E-wär-ness.
Awareness ist ein englisches Wort.
Hier bedeutet es:
Bewusstsein für andere.
Zum Beispiel:
Wenn sich jemand unsicher fühlt.
Wenn jemand eine schlechte Erfahrung macht.
Die Awareness-Personen tragen
ein gelbes Schlüsselband um den Hals.
Wir sind für dich da
und kümmern uns darum.
Bei allen Veranstaltungen gibt es einen Mitarbeiter
mit gelbem Schlüsselband.