
Der Vorverkauf beginnt am 1. Juni 2024.
Das bedeutet:
Man kauft die Karten schon vor dem Beginn
vom Festival.

Kauf im Internet
Man kann die Karten im Internet kaufen.
Auf unserer Internet·seite gibt es
einen Kalender vom Festival.
Das ist eine Liste mit allen Veranstaltungen.
Dort ist ein Feld mit dem Wort: Tickets.
Wenn man darauf klickt,
dann kommt man zur Internet·seite
vom EinTanzHaus.
Hier kann man die Karten kaufen.

Vielleicht funktioniert der Kauf im Internet nicht.
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist:

Vielleicht habt ihr Fragen zu den Karten
oder braucht Hilfe beim Kauf.
Dann fragt unsere Mitarbeiterin Denise Koch.
Ihre Telefon·nummer ist:
06 21 – 29 39 36 7

Vorverkauf in der Buchhandlung Bender
Es gibt den Vorverkauf auch
in der Buchhandlung Bender.
Die Adresse ist:
Bücher Bender
O 4, 2
68161 Mannheim
Das sind die Öffnungs·zeiten
von der Buchhandlung:

Abendkasse
Während dem Festival kann man die Karten
auch an der Abendkasse kaufen.
Das bedeutet:
Man geht vor dem Beginn der Veranstaltung zum Veranstaltungs·ort.
An der Kasse fragt man,
ob es noch Karten gibt.

Für das Theater·festival gibt es
besondere Eintritts·preise.
Jeder kann entscheiden:
So viel kann und möchte ich
für den Eintritt bezahlen.
Es gibt 4 Preise, die man aussuchen kann:
Mit der Karte für 25 Euro hilft man den Künstlern und Menschen, die wenig Geld haben.
Das nennt man auch:
solidarisches Preis·system.

Der Eintritt ist immer kostenlos:
Oder:
von Menschen mit Behinderungen.
Manche Veranstaltungen sind für alle kostenlos.
Zum Beispiel: